ABOUT

Hej, ich bin Evelyne..

Inhaberin vom Atelier Evelyne Hoesli und dem kleinen Holzbilder-Label FRAU H.

Mami von zwei tollen Jungs, glückliche Ehefrau, Natur-Liebhaberin, Familien-Managerin, Gestalterin, Kursleiterin, Träumerin und eine organisierte Chaotin!

2012 habe ich mir einen grossen Wunsch erfüllt und mein eigenes kleines Atelier eingerichtet.

Darin durfte ich mich die letzten 12 Jahre gestalterisch & kreativ voll ausleben und dabei viele tolle Projekte verwirklichen.

Jeweils in den Sommer- und Herbstmonaten fanden regelmässig Kreativ-Workshops für Erwachsene in unserem Garten statt. Zusätzlich durfte ich in den letzten Jahren gestalterische Kurse in einer ERWACHSENENBILDUNGSSCHULE  anbieten.

 

2018 habe ich nebenbei mein Label FRAU H. gegründet. Meine Produkte konnte ich schon an einigen Märkten präsentieren und auch ein eigenes Selbstbedienungs-Hüüsli habe ich mehrere Jahre betrieben.

Inzwischen gestalte ich nur noch auf Bestellung und beliefere ein paar tolle LÄDEN in der Schweiz.

Falls du mehr über FRAU H. wissen möchtest, liest du HIER einfach weiter.

 

2020-2021 war dann auch für mich keine einfache Zeit. Die Pandemie erlaubte es mir kaum, meine Workshops durchzuführen und Auswärts-Kurse anzubieten. Darum habe ich mich dazu entschlossen, mein Atelier bzw. den Kursraum auf unbestimmte Zeit zu schliessen.

 

In der Zwischenzeit sind wir mit unserem riesen Familien-Projekt.. dem Hausumbau gestartet.

Da stecken wir nach wie vor unsere ganze Energie hinein und planen fortlaufend weitere kleine Vorhaben, wie eine Lounge-Terrasse oder andere kleinere Gartenprojekte.

 

Bald sind auch wieder Workshops in meinem Atelier in Planung und

für meine FRAU H. Holzbilder wird diesen Sommer ein kleiner Online-Shop eröffnet.

 

Wer jetzt noch mehr über mich und mein kreatives Schaffen sehen und lesen möchte, darf das gerne auf meinen beiden Instagram Profilen machen.

Ich freue mich, wenn du mir folgst und ein Herzchen dalässt. 🖤